Rückschau

Ich freue mich sehr,

dass ich den "Kulturförderpreis für Bildende Kunst 2012"

des Landkreises Lüneburg entgegen nehmen durfte.

Hier ein Rückblick auf die Feierstunde

im Saal der Domäne in Scharnebeck
Ausstellung im Ackerbürgerhaus in Bleckede 2013 und 2014
Eröffnungsbild "Ackerbürgerhaus 1679"
Vielen Dank all meinen Besuchern im Ackerbürgerhaus in Bleckede, für das Interesse, die netten Gespräche, die Anerkennung und und und...

Ein Dank geht an die Familie Weiseth, die das altehrwürdige Gebäude für "Bleckede Kreativ" zur Verfügung stellt, sowie an Herrn J. Sohst und Herrn T. Weiseth, die die maßgebliche Organisation auf die Beine stellen.

Und letztlich ein ganz dickes Dankeschön an mein Helferteam, ohne das ich verzweifelt wäre...

Es war eine schöne gelungene Ausstellung von Bleckeder Ansichten, schau'n Sie mal:
Stadtansichten Bleckedes, Breite Straße, Schlossstraße, Friedrich-Kücken-Straße
"Elbmarschwiese", "Deichbruch", "Lichtmomente aus der Elbtalaue"
Auguststimmung im Nebenraum
Elbtalaue und Kopien aus dem Skizzenbuch
"Hängt immer noch schief..." - (Während der Aufbauarbeiten)
Nach der Ausstellung ist vor der Ausstellung.
Bis zum nächsten Mal wünsche ich allen eine gute Zeit und verabschiede mich herzlich "Auf Wiedersehen".

Im Jahr 2012:

Auf dem wunderschönen Parkgelände des Krusenhofes in Süttorf, Inhaber Volker Schurig,

standen eingebettet in die Landschaft eine Anzahl meiner Pflanzen und Blumendarstellungen.

Anlass war wieder der Neetzer "Tag des Offenen Gartens 2012".

Zur Zeit ist dieser Hof bundesweit berühmt, da hier die Außenaufnahmen zu der Telenovela "Rote

Rosen" gedreht werden. Eine wahrhaft sehenswerte Kulisse, eine traumhaft schöne Gartenanlage.
Ein paar weitere Hingucker aus der Gartenausstellung im Jahr 2011 in Räbke/Wolfsburg im Garten einer alten Wassermühle:

E-Mail